Achtung lieber Besucher! 

Bei der Kontaktaufnahme mit mir (z.B. per Kontaktformular, E-Mail, Telefon oder via sozialer Medien) werden die Angaben des Nutzers zur Bearbeitung der Kontaktanfrage und deren Abwicklung gem. Art. 6 Abs. 1 lit. b) DSGVO verarbeitet. Die Angaben der Nutzer können in einem Customer-Relationship-Management System ("CRM System") oder vergleichbarer Anfragenorganisation gespeichert werden. Ich lösche die Anfragen, sofern diese nicht mehr erforderlich sind. Ich überprüfe die Erforderlichkeit alle zwei Jahre; Ferner gelten die gesetzlichen Archivierungspflichten. 

Damit die Nachrichten auch bei dir ankommen, musst du deine E-Mail-Adresse in das Kontaktformular einfügen!

 

Wie?

Klicke einfach auf das Formular und füge unten (siehe Bild) deine E-Mail-Adresse ein. Danach kannst du dir sicher sein, dass dich alle Anfragen erreichen.

 


Kontaktformular

Schreib mir einfach eine Nachricht, ich werde mich sofort zurückmelden! 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.